(Senior-) Prozessmanager (m/w)

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

(Senior-) Prozessmanager (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Operations und Integration neuer Produkte; Strukturanalyse der bestehenden Prozesslandschaft unter Berücksichtigung von Prämissen und Standards.

Wir Suchen Dich Für Unseren Heldenstandort Stuttgart (senior-) Prozessmanager (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Seit Kurzem Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 140 Mitarbeiter Und 8 Standorten In Deutschland Im Einsatz Auch In Der Schweiz Sind Die Helden Mit Einem Standort Vertreten Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Identifikation Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Der Prozesse Im Bereich Operations Und Integration Neuer Produkte Strukturanalyse Der Bestehenden Prozesslandschaft Unter Berücksichtigung Von Prämissen Und Standards Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Entlang Den Hauptprozessen Des Unternehmens Sowie übersetzung Von Prozessoptimierungsbedarfen In It-anforderungen Strukturierung Und Durchführung Von Komplexen Datenanalysen Als Grundlage Für Prozessverbesserungen Laufendes Monitoring Der Prozessperformance Aufsetzen Und Durchführen Einer Laufenden Abwicklungs- Und Kapazitätsplanung Dein Helden-perspektiven Flache Hierarchien Und Eigene Verantwortung Eine Interessante Schnittstellenfunktion Die Einblicke In Alle Prozesse Eines Jungen Und Wachsenden Startups Bietet Hervorragende Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Außergewöhnliche Büros Viele Benefits Und Regelmäßige Teamevents Dein Helden-profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Oder Verwandten Bereichen Erfahrung In Den Bereichen Prozessoptimierung Prozessbezogenes Projektmanagement Produktmanagement Qualitätsmanagement Business Intelligence Oder Performance-management Gute It-kenntnisse Idealerweise Sql-kenntnisse Hohe Internetaffinität Und Die Bereitschaft Sich In Den Bereich Online Marketing (insbes Websites Adwords Und Seo) Einzuarbeiten Heldenhafte Eigenschaften Das Heißt: Ehrlichkeit Engagement Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen So Wirst Du Zum Helden Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Onlineformular Personal-heldin: Luisa Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 400 402 55 Jetzt Bewerben Senior Prozessmanager Junior Prozessmanager Prozessmanager Senior Produkt Manager Senior IT-Projektmanager (Senior-) Prozessmanager (m/w) Identifikation Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Der Prozesse Im Bereich Operations Und Integration Neuer Produkte Strukturanalyse Der Bestehenden Prozesslandschaft Unter Berücksichtigung Von Prämissen Und Standards Stuttgart Senior Prozessmanager Junior Prozessmanager Prozessmanager Senior Produkt Manager Senior IT-Projektmanager

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)